Dankeschön an alle für die Wertschätzung - "Es läuft in Hülsdonk"

Anstelle unserer Mini –WM, die aus Gründen der Pandemie nicht stattfinden konnte, haben uns die Eltern der Schulpflegschaft unter der Leitung von Herrn Heinrich mit der Aktion  "Wir laufen für unsere Schule, weil es bei uns läuft" zu unserer großen Freude überrascht.

An dem Wochenende zum 20. Juni hat jede Klasse für sich einen Sponsorenlauf in Moers organisiert. Mit großem Engagement und Begeisterung sind die Kinder viele Runden gelaufen.  Am Ende auch durch zusätzliche Spenden weiterer Sponsoren konnte unser Förderverein Sage und Schreibe 10000€ einnehmen.

Dafür einen riesigen herzlichen Dank.

1500€ haben wir an den Moerser Verein „Bewegen Hilft“ und  2500€ an die Mahaba Schule in Kairo, die wir seit vielen Jahren unterstützen, weitergeleitet. Mit dem Geld möchten wir die Schulhofbemalung, die durch die Baustelle so gelitten hat, auffrischen und  Tablets für den Unterricht in der Schule kaufen.

Wir bedanken uns auch herzlich für die große Unterstützung der Eltern in den Phasen des Distanzunterrichts, denn dass „…… es bei uns läuft“ ist nur dank Ihrer Unterstützung möglich.