GGS Hülsdonk - 6. Teilnahme am Stadtradeln Moers

Die Stadt Moers nimmt vom 8.5.-28.5.2022 wieder an der Aktion Stadtradeln des "Klimabündnisses teil". In den letzten Jahren haben wir erfolgreich als Grundschule in Moers daran teilgenommen und die erradelte Kilometeranzahl von Jahr zu Jahr gesteigert. So viele radbegeisterte Kinder, Eltern und Freunde haben jeden Kilometer angegeben und ein überragendes Ergebnis erzielt. Auch dieses Jahr wollen wir Hülsis wieder viele Kilometer sammeln. Jeder radelt für sich und doch radeln wir alle gemeinsam für unsere GGS Hülsdonk. Wir laden daher alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Familienmitglieder, Freunde und Bekannte dazu ein, sich dem Team der GGs Hülsdonk anzuschließen. Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie im Internet unter www.stadtradeln.de/moers. Treten Sie bitte dem bestehenden Team GGS Hülsdonk bei. Tourentipps finden Sie hier (siehe Bilder).