Mini-WM an der GGS Hülsdonk

Am 11.06.2022 fand die Mini-WM der Grundschule Hülsdonk auf dem Platz des Vereins Rot-Weiß Moers statt. Während die einen Klassen gegeneinander Fußball spielten und dabei von den Eltern gecoacht wurden, liefen die anderen für einen guten Zweck um den Sportplatz. Zwischendurch gab es Melone und Erfrischungen für die Kinder, Würstchen und Kuchen wurden von den Eltern gespendet und an die Zuschauer verkauft. Neben den Spielen der Kinder fand auch ein Fußball-Match der Eltern statt. Hauptorgansiator und Schulpflegschaftsvorsitzender Herr Heinrich gab nicht nur Taktiktipps, sondern wurde auch mit einem großen Pokal verabschiedet. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und tatkräftigen Helfenden, die dieses Event möglich gemacht haben. Ohne Ihre Unterstützung wäre diese Mini-WM nicht möglich gewesen.