Hier tanzt die Maus

Liebe tanzenden Maus-Fans,

vielen herzlichen Dank für eure tollen Einsendungen zu unserer digitalen Mitmachaktion „Hier tanzt die Maus“. Wir sind immer noch überwältigt von den vielen wunderschönen Videos, die uns erreicht haben.
Wir werden jetzt das Los entscheiden lassen, wer bei der riesengroßen virtuellen Maus-Tanzgruppe dabei sein wird.

Ob ihr auch mit dabei seid, erfahrt ihr am Samstag, 8. Mai 2021, ab 16 Uhr, auf musikvermittlung.wdr.de oder maus50.de
Da findet nämlich unser großes Livestream-Konzert „Tanz mal mit der Maus“ statt, in dem wir am Ende des Konzertes das Maus-Tanz-Video veröffentlichen werden. Vielleicht entdeckt ihr euch ja!
Und da erfahrt ihr auch, ob ihr 2 Freikarten gewonnen habt. Wir verlosen nämlich für Einzelpersonen/Geschwister 5 mal 2 Freikarten für das Konzert mit der Maus am Samstag,11. September 2021, in der Kölner Philharmonie, das dann hoffentlich wieder live stattfinden kann. Für Gruppen, die teilgenommen haben, verlosen wir Freikarten für die ganze Gruppe für die Schulkonzerte mit der Maus am Freitag, 10. September 2021, ebenfalls in der Kölner Philharmonie.

Die Gewinner:innen informieren wir natürlich dann auch nochmal schriftlich.

Und wenn ihr Lust habt, ein bisschen zu basteln und euch schon auf unser Online-Konzert am 8. Mai einzustimmen: Hier findet ihr eine Bastelanleitung für euer eigenes Maus-Tanztheater – viel Spaß!

Herzliche Grüße und bleibt gesund,

Mirjam von Jarzebowski und das Team der WDR Musikvermittlung

Westdeutscher Rundfunk
KreativLab/ WDR Musikvermittlung
Appellhofplatz 1
50667 Köln
Telefon: +49 (0)221 220 4648; +49 (0)172-253 8345
Fax: +49 (0)221 220 4971
mirjam.vonjarzebowski(at)wdr.de
musikvermittlung.wdr.de